Aktuelles

Konzertreise nach Stormarn

Unsere erste Konzertreise seit langem führt uns vom 30. September bis 3. Oktober 2022 nach Schleswig-Holstein. Wir freuen uns auf fröhliche Tage, ein buntes Kulturprogramm und natürlich auf das Konzert in Reinfeld am 1. Oktober 2022 um 18:00 Uhr.

Auf nach Frankreich

Für das Pfingstwochenende 2023 haben wir unsere nächste große Reise in Planung: Es geht nach Rouen! Damit führen wir unsere Tradition fort, die Partnerstädte von Hannover zu besuchen und dort mit anderen Chören zu singen. Wir waren vor einigen Jahren in Poznan (Polen) und bereits dreimal in Bristol (England). Nun also Frankreich. Und wer weiß – vielleicht steht ja in den nächsten Jahren mal Hiroshima auf dem Plan. 🙂

Für die Reise nach Frankreich können wir noch stimmliche Unterstützung in allen Stimmlagen – besonders in den Männerstimmen – gebrauchen. Wer Lust hat, projektgebunden teilzunehmen, melde sich gern bei uns.