Probenort und Zeiten

Wir proben immer mit Freude an der Musik – ernsthaft und ambitioniert, aber durchaus mit viel Spaß. Gäste oder „Schnuppersänger:innen“ sind uns gerne willkommen.

Wir proben am Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:45 Uhr

in der Brehmstraße 10, 30173 Hannover-Bult.

Aber wichtig: Bitte erst Kontakt mit uns aufnehmen! (Dann können wir auch erklären, wie Ihr den Eingang zum Gebäude finden könnt 🙂 )

Kontakt

Wer erst einmal sehen möchte, wie die Canta Novizen so „ticken“: Nach den Chorproben geht es für alle, die am Freitagmorgen nicht zu früh raus müssen, auf ein Getränk (oder anderes) ins Restaurant Eliniko. Zumindest eine kleine Gruppe von uns findet man dort also donnerstagsabends ab 21.45 Uhr eigentlich immer; außer in den Ferien (aber auch dann manchmal 😉 ).

Was wir als nächstes in Planung haben, lest Ihr auf der Seite Aktuelles.